Theorienacht im Black Pigeon

4. August 2017
20:00

Freitag, 4.8., ab 20 Uhr

Wolltet ihr schon immer mal so was wie ne LAN-Party machen, nur eben für Theorie-Nerds? Eine Nacht mit koffeinhaltigen Gestränken, Knabberkram und allerlei interessanten Texten in netter Runde verbringen? Falls das ansprechend klingt, haben wir am 4.8. im Black Pigeon _die_ Gelegenheit für euch.

Die Idee dahinter ist schnell erklärt: Leute bringen interessante Texte zu verschiedensten Themen mit. Aus der so entstehenden Auswahl kann sich dann nach Lust und Laune etwas ausgesucht werden und dann wird vor sich hingelesen. Ab und an setzen wir uns dann bei Bedarf zusammen und diskutieren und erzählen, was wir da so Spannendes in uns aufgesogen haben.

Falls ihr jetzt schon Lektürevorschläge für den Abend habt, schickt uns gerne eine Mail an glitzerundkrawall[ät]riseup.net.
Ansonsten fühlt euch frei, am Abend spontan etwas mitzubringen oder wenn euch nichts einfällt einfach zu gucken, was vor Ort ist.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und schönen Abend!

Veranstaltung von Glitzer & Krawall

Facebook Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.