Wir sind da was am werkeln…

Wir nutzen ganz fleißig die frei gewordene Zeit durch die 2 Wochen, in denen wir keine regelmäßigen Öffnungszeiten haben, um gaaaaaanz viel im Zentrum zu verändern und neu zu schaffen! Ihr dürft also gespannt sein. Das ein oder andere neue werdet ihr sicher schon erblicken können, wenn ihr zu Veranstaltungen in diesem Zeitraum kommt. Was wir sehr hoffen da eine Reihe spannender Events anstehen. Schwerpunktmäßig geht es inhaltlich bei uns um die anstehenden Wahlen und Demokratie im Allgemeinen. Schaut doch mal rum!

Auf dem zweiten Foto seht Ihr eine kleine Truppe der Kids die regelmäßig zu uns kommen. Denn auch wen wir geschlossen haben, sind wir immer noch beliebt als wie hier zu sehen z.B. Fahrradpumpen Stadion. Das Bild ist auf Bitten der Kids entstanden, nur der Kollege rechts wollte sein Gesicht unkenntlich gemacht sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.