Kennenlerntreffen der Antifaschistischen Tierbefreier_innen Dortmund

4. Oktober 2017
19:00

moin zusamm:-) wir wollen endlich mal unser erstes kennenlerntreffen stattfinden lassen und freuen uns dies im black pigeon machen zu können,da das black pigeon finanziell unterstützung gebrauchen kann,werden wir kuchen backen und gegen spende zum erhalt der schwarzen taube anbieten.gerne kann noch kuchen,muffins oder co dazu gesteuert werden, um eine bunte vielfalt zu gewährleisten:-)leider ist die veranstaltung ziemlich kurzfristig,aber da am 7.10. die demo für tierrechte in düsseldorf ist,denke ich das es doch ein ziemlich passender moment ist sich zu vernetzen und die gemeinsame anreise zu planen:-)wir sind eine kleine gruppe(2menschen+support) und waren in der vergangenheit aus vielerlei gründen nicht gerade sehr aktiv und würden dies gerne ändern.wir waren die letzten drei jahre beim dickes g festival in gevelsberg dabei und einige von euch haben uns vielleicht schon auf den anarchistischen parkfest im sommer 2017 kennengelernt.um noch mehr auf die straße und auf festivals präsent zu sein, würden wir uns freuen nette menschen und auch junge mütter und väter kennenzulernen,damit aktivismus auch mit kind gelingt:-)die mit uns gemeimsam die welt ein stück besser machen wollen und sich für mensch,tier und umwelt einsetzen.wir freuen uns auf euch und auf nen schönen soliabend fürs und im black pigeon dortmund….schöne grüße und hoffentlich bis mittwoch:-)

antifaschistische tierbefreierinnen dortmund

Facebook Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.