Nur noch kurze Zeit bis zum großen Tag des Konsums

Nur noch kurze Zeit bis zum großen Tag des Konsums. Nur noch kurze Zeit, bis wir ein paar Tage im Kreis unserer nächsten verbringen dürfen. Auch wir als Buchladen, in finanziell nicht al zu positiver Situation, sind irgendwo Teil des Spektakels. Merken wir doch jedes Jahr deutlich wie unsere Verkäufe in der Dezember Zeit anziehen. Es macht dann eben doch einen Unterschied aus, ob Du Deine Geschenke über Amazon kaufst oder bei uns. Wir verdienen an jedem gekauftem Buch Geld, was wir für den Erhalt des Ladens und das Voranbringen einer herrschaftsfreien Perspektive nutzen. Wir können auch fast jedes Buch und sogar einige DVDs und CDs, welche es auf dem Markt gibt bestellen.

Wenn Du also noch nicht alle Geschenke zusammenhast, bestell sie doch bei uns. (http://blackpigeon.blogsport.eu/kontakt/)

Nutzen wir die „besinnlichen“ Tage der Ruhe um über unsere Leben nach zu denken und so viele Verschwörungen gegen das Bestehende auszuhecken wie nur möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.