2 Jahre Lesen – Leben – Kämpfen im Dortmunder Hafen – 2 Jahre Black Pigeon

Jetzt gibt es uns schon 2 Jahre in den aktuellen eigenen Räumlichkeiten! Am 18. März 2016 schrieben wir von der Eröffnung des Hafens der Ideen (wie ihr im beigefügten Plakat sehen könnt) und nach 2 Jahren sind wir wirklich überwältigt so viele unserer Ideen verwirklicht zu haben. In letzter Zeit gab es leider Verhältnismäßig wenig Veranstaltungen und Events in unserem Zentrum. Wir Hoffen auch auf eure Initiative, unsere große Fläche steht bereit für eure Ideen!

„Nach vielen Jahren des Leerstands wird dieser Raum nun endlich wieder mit Leben gefüllt und somit zum Kontrastprogramm der oft so tristen Stadt. Ein Raum, der unkommerzielles und ungezwungenes Dasein fördert, ist für uns alle ein großer Gewinn.“
(26.02.2016 Black Pigeon)

Wir Täubchen freuen uns schon auf die nächsten Jahre Anarchistisches Zentrum in Dortmund! Danke an alle die das Projekt zu dem machen was es ist und die uns auf so zahlreiche Art und Weise unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.