Das Black Pigeon im Rahmen der Gegenproteste

In 2 Tagen findet der europaweite Naziaufmarsch in Dortmund statt.
Das Black Pigeon wird auch an diesem Tag für euch geöffnet sein. Die Öffnungszeiten am 14.04 sind von 11 Uhr- 19 Uhr. Zusätzlich ist vor dem Laden eine Kundgebung über den Tag angemeldet. Die Kundgebung startet ab 12 Uhr. Wir stellen euch für den Tag verschiedene Unterstützungen zur Seite:

Über einen Beamer werden wir die aktuellen Twittermeldungen auf eine Leinwand projizieren, so dass ihr immer up to date seid. Außerdem könnt ihr bei uns eure Handys, etc. aufladen.
Für das leibliche Wohl steht euch ein kaltes Buffet und Küfa gegen Spende zur Verfügung. Hierzu laden wir alle ein gerne selber vegane Kleinigkeiten beizusteuern.
Wenn ihr mit Menschen über Erlebtes reden möchtet oder Unterstützung braucht, ist ein Team von Out of Action an dem Tag im Laden für euch ansprechbar.

Lasst uns gemeinsam einen Raum der gegenseitigen Hilfe und Solidarität schaffen und den Nazis an diesem und jedem anderen Tag eine gelebte Alternative entgegensetzen.
Gegen den europaweiten Naziaufmarsch am 14.04. Keine Homezone für Nazis!

Für mehr Infos zu den Gegenprotesten checkt http://dortmund.blogsport.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.