Lass mal reden!

Hallo zusammen,

wir als Veranstaltungsgruppe des Nachbarschaftstreffs „Lassmalreden“ laden am kommenden Donnerstag den 25.10.18 um 19Uhr zum zweiten Mal ins Black Pigeon an der Scharnhorstraße 50 ein, um uns mit euch vorrangig über die Themen Arbeit, Wohnen und Stadtteil auszutauschen, natürlich auch über alles andere, was euch unter den Nägeln brennt. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich kommt.

Hier noch unsere Veranstaltungsankündigung:

Unter dem Motto “Lass mal reden über…” liegen seit einiger Zeit an verschiedenen Orten der Dortmunder Nordstadt Postkarten mit Fragen zu den Themen „Arbeit“, „Viertel“ und „Wohnen“ aus. Wir als Urheber*innen wünschen uns jedoch keine statistische Auswertung der Fragen und Verhältniss, auf die sie zielen, sondern vielmehr einen lebendigen Dialog mit unserer Nachbarschaft über Themen, die uns alle betreffen.

Wir laden euch daher ein, jeden letzten Donnerstag im Monat um 19h zu unserem Stammtisch ins Black Pigeon zu kommen, um euch mit uns und anderen über Erfahrungen, Ideen und Perspektiven auszutauschen.

Wir freuen uns auf euch!

Bis Donnerstag!

PS: Unsere Initiative kommt aus der Nordstadt und ist in der Nordstadt aktiv, lädt aber alle ein, die kommen möchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.